• Jobs Job bei H. Isserstedt GmbH

H. Isserstedt GmbH

Hagen

Handwerk

Hagen

Bauleiter/in H. Isserstedt GmbH Hagen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, streben nach Erfolg und begeistern sich für Technik und Architektur? Ihr Handeln ist von Verantwortungsbewusstsein und Voraussicht geprägt?.

Wir Sind Ein Mittelständischer Fachgroßhandel Als Spezialist Für Den Vertrieb Von Bauelementen Und Baubeschlägen Unsere Kompetenz Liegt Auf Dem Gebiet "rund Um Die Tür" Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Bauleiter/in Für Unsere Objektabteilung Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Streben Nach Erfolg Und Begeistern Sich Für Technik Und Architektur Ihr Handeln Ist Von Verantwortungsbewusstsein Und Voraussicht Geprägt Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbei­ten Bei Leistungsgerechter Bezahlung Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Team Und Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit über Details Sprechen Wir Gerne Mit Ihnen In Einem Persönlichen Gespräc Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Als Email - Senden Sie Bitte An: Bauleiter/in Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Streben Nach Erfolg Und Begeistern Sich Für Technik Und Architektur Ihr Handeln Ist Von Verantwortungsbewusstsein Und Voraussicht Geprägt Hagen

Bauleiter/in
   H. Isserstedt GmbH (Hagen)

Tischler/in
   H. Isserstedt GmbH (Hagen)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

(Junior) Marketing Manager - Content Creation und Social Media (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)

Fachkräfte im Betreuungsdienst (m/w/d), auch als Dauernachtwache
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)